Herzlichen Glückwunsch!!

Eine anstrengende Prüfungswoche liegt hinter uns, und wir freuen uns riesig, den Teilnehmern ganz herzlich zu gratulieren: Alle haben sich richtig ins Zeug gelegt, sowohl die Theorie- als auch die beiden praktischen Prüfungen erfolgreich absolviert und so konnten wir am Ende allen mitteilen: Herzlichen Glückwunsch, es haben alle bestanden!

Doch bis dahin war es ein arbeitsreicher Weg: Aufgabe war es, bei der Prüfung unter Beweis zu stellen, die Inhalte aller drei Module nicht nur verinnerlicht zu haben, sondern auch den Brückenschlag zwischen den Modulen zu schaffen und darzustellen. Für uns war es wirklich äußerst erfreulich zu sehen, wie gut dies den Teilnehmern gelungen ist!

Abschlussarbeit
Abschlussarbeit; Foto: VDS
Abschlussarbeit; Foto: VDS
Abschlussarbeit; Foto: VDS

Auch wenn bei der Abschlussfeier immer auch ein wenig Wehmut mitschwang, überwog doch die Freude über das Erreichte. Wir wünschen allen Bad-Managern weiterhin viel Erfolg und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Veröffentlicht unter: Allgemein