Es geht in die nächste Runde!

Noch ist der aktuelle Kurs nicht ganz vorbei – die Prüfungsphase läuft und wir sind zuversichtlich, nach den mündlichen Prüfungen am 06. Februar 2017 vierzehn frischgebackenen Bad-Managern zur bestandenen Prüfung gratulieren zu können!

Natürlich richtet sich unser Blick aber auch schon auf den nächsten Kurs, der am 03.04.2017 starten wird.  Für den mittlerweile siebten Durchgang haben wir das bewährte Konzept der engen Verzahnung der Module Prozessmanagement, Gestaltung und Erfolgsmanagement weiterentwickelt und optimiert. Die Module sind auf dem neuesten Stand, und in enger Abstimmung zwischen den Dozenten wurde wieder ein Kursprogramm auf die Beine gestellt, das vertriebsstufenübergreifend den kompletten Badprozess behandelt, Risikofaktoren aufdeckt und Unterstützung gibt, sich als kompetenter Ansprechpartner für das Bad im Markt zu behaupten.

Ebenfalls wieder im Angebot: Das Tagesseminar „Licht im Bad“, seit drei Jahren fester und besonders beliebter Bestandteil des Kurses zum Bad-Manager, kann wie gewohnt auch von Nicht-Teilnehmern der Bad-Akademie gebucht werden! Weitere Informationen hierzu finden Sie hier. Genauso bewährt: Das Modul Barrierefreies Bad wird in Kooperation mit der Firma HEWI GmbH weiterhin als kostenfreie Option zusätzlich zu den Pflichtterminen der Weiterbildung angeboten.

Das Semester 2017/2018 startet am 03. April 2017 – Seien Sie dabei!

Alle Details finden Sie unter Anmeldung. Wer direkt zu Anmeldeformular und Ablaufplan will, der schaut gleich unter Downloads nach. Wie schon in der Vergangenheit heißt es auch in diesem Jahr: Schnell sein! Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, und wer zuerst kommt, lernt zuerst.

Wir freuen uns auf Sie als zukünftigen Bad-Manager! 

Veröffentlicht unter: Allgemein