Viel ist anders – doch Gutes bleibt

Mit viel Stolz können gratulieren wir 10 frischgebackenen Bad-Managern zur bestandenen Prüfung! Der Kurs lief anders als geplant – Präsenzschulungen waren erst schwierig, dann unmöglich. Doch mit viel Unterstützung seitens der Industrie, für die wir uns an dieser Stelle noch einmal sehr herzlich bedanken wollen, ist es gelungen, den im Januar gestarteten Kurs erfolgreich abzuschließen. Letzte Woche fand die Prüfung online statt – leider musste die ursprünglich geplante Abschlussfeier abgesagt werden. Aber allen Widrigkeiten zum Trotz haben alle bestanden und dürfen sich nun „Bad-Manager“ nennen. Wir wünschen allen Absolventen weiterhin viel Erfolg und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen, wenn die Pandemie es wieder zulässt.

Wann der nächste Kurs starten kann, steht leider noch nicht fest, auch nicht in welcher Form er durchgeführt werden wird. Doch auch wenn sich gerade viel ändert und vieles im Ungewissen bleibt, so vertrauen wir doch darauf, dass Gutes bleibt! In diesem Sinne: Bleiben Sie bitte gesund!

Veröffentlicht unter: Allgemein