Alle 2 Jahre wieder…

… treffen sich auf der Weltleitmesse ISH in Frankfurt Alle, die in der Sanitärbranche Rang und Namen haben. Stolz konnte die Messe Frankfurt dieses Jahr einen neuen Ausstellerrekord verkünden, und auch die Anzahl der Besucher legte im Vergleich zu letzten ISH deutlich zu. Auch wir freuten uns auf unserer „Waterlounge“ über eine Vielzahl Interessierter. Mit der Bundesbauministerin Dr. Barbara Hendricks, die die Schirmherrschaft über die „Aktion Barrierefreies Bad“ übernommen hat, und der ehemaligen Weltklasse-Schwimmerin Franziska van Almsick konnten wir dieses Jahr sogar Prominente auf unserer „Waterlounge“ begrüßen. 

Frau Dr. Barbara Hendricks auf der Waterlounge Foto: VDS
Frau Dr. Barbara Hendricks auf der Waterlounge Foto: VDS
Franziska van Almsick zu Gast, Foto: VDS
Franziska van Almsick zu Gast, Foto: VDS

Seit Bestehen der Bad-Akademie ist es gute Tradition, für die ehemaligen Teilnehmer Messerundgänge anzubieten. In 4 Stunden besuchen wir einige unserer Unterstützerfirmen und lassen uns in einer halben Stunde die wichtigsten Neuheiten zeigen und erklären. Wie immer wurde dieses Angebot rege angenommen, denn nicht nur die komprimierte Vermittlung des Wissens über neue Produkte, sondern natürlich auch das Wiedersehen und der Austausch untereinander sind Grund genug, sich den Rundgängen anzuschließen. 

Einige Impressionen von den Rundgängen:

TECE, Foto: VDS
TECE GmbH; Foto: VDS
Dornbracht Foto: VDS
Dornbracht GmbH & Co. KG; Foto: VDS
Bette GmbH & Co. KG  Foto: VDS
Bette GmbH & Co. KG; Foto: VDS
Keuco Foto: VDS
Keuco GmbH & Co. KG; Foto: VDS
Geberit Foto: VDS
Geberit Vertriebs GmbH; Foto: VDS
Duravit AG; Foto: VDS
Duravit AG; Foto: VDS

Der Ausklang fand mit einem gemütlichen Beisammensein in der Waterlounge statt. Wie immer ist die Zeit viel zu schnell verflogen, aber wie sagt man so schön: Nach der ISH ist vor der ISH! Wir freuen uns schon! 

Veröffentlicht unter: Allgemein