Herzlichen Glückwunsch – 10 stolze Absolventen

Getreu dem Motto „die einen kommen, die anderen gehen“ verabschiedeten die Verantwortlichen und Dozenten der Bad-Akademie während einer kleinen Feier am 9. April in Bonn ihre dritte Gruppe ebenfalls mit einer gewissen Wehmut. Ab sofort dürfen sich die 10 Absolventen mit dem Titel „Zertifizierter Bad-Manager“ schmücken, unter ihnen auch Janina Wiegand:

Meine Beweggründe, den Titel zu erwerben, lagen vor allem darin, technisches Know-how zu erlangen. Ich persönlich komme aus der Ausstellung und daher eigentlich nur mit „schönen Sachen“ in Berührung. Der Installationsbetrieb meines Vater, in dem ich seit rund 18 Monaten Endkunden berate, bietet seit Jahren das Komplett-Bad an. Besonders in dieser Hinsicht profitiere ich vom Wissensschatz und den Erfahrungen der Dozenten. Jetzt kann ich die Gewerke und alles darüber hinaus von A bis Z noch besser koordinieren.

Janina Wiegand mit Arbeit
Janina Wiegand präsentiert ihre Abschlussarbeit. Foto: VDS

Wir gratulieren den frischgebackenen Bad-Managern und wünschen ihnen weiterhin viel Erfolg!

 

Veröffentlicht unter: Allgemein